Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Sensei Gesucht!
BeitragHab dir auch nicht auf Steam geschrieben Ismoez. Schau mal hier im Forum in dein Postfach
-
Sensei Gesucht!
BeitragHallo Zusammen, erstmal vielen dank das ihr mir weiter helfen wollt. Hätte ich jetzt nicht erwartet das ich so schnell so viele antworten bekomme Zitat von Ismoez: „ich Spiele am PC falls du TS nutzen kannst wäre es gut. steamurl:steamcommunity.com/id/ismoez/ Ich hätte bock auf ein paar Matches. “ Hätte auch Lust auf ein paar Matches. Du hast Post . Zitat von Another Tryhard: „Ich bin mal so frei, Eigenwerbung zu machen: Der Rookie & Ryu Okäy, Du hast schon die Vorerfahrung von SF4. Vielleicht i…
-
Sensei Gesucht!
BeitragHallo Zusammen, jetzt wo SFV wieder neu in den Startlöchern ist, ist die Anzahl an neuen Spielern nicht gerade gering, die ihr Glück in der Bemu Welt versuchen. Zu diesen Anfängern gehör auch ich, irgendwie ist der Wille da , den versuch zu wagen richtig gut zu werden in dem Game. Nur leider sieht die Realität anders aus.Und zwar. Es ist schwerer als gedacht. Gut zu SF4 zeiten hatte ich mich auch schon ausgiebig mit dem Game beschäftgt. Nur leider kam ich irgendwann an einem Punkt. Wo ich nicht …
-
Na diesen Thread find ich ja mal Geil und Lustig zu gleich, da ich selbst in der gleichen Situation bin und es irgendwie erfreulich zuhören ist, das man nicht alleine Ist. Was soll man machen das Leben ist eine stätige veränderung. Besonders wenn man Verheiratet ist und Kinder hat. Die Väter hier im Forum können mir bestimmt zustimmen das sobald man Kinder hat (in meinem fall sind es Zwei) man kaum noch Freizeit hat. Was eigentlich garnicht mal schlimm ist nur der Focus liegt dann neben der Arbe…
-
Hi Leute ich glaub irgendwo in diesem Thread wurde die Frage schonmal gestellt, nur finde ich es nicht deswegen stell ich sie erneut. Und zwar welche Buttons muss ich für Start und Select Knopf am TE nehmen? Und eine Bitte hätte ich da auch noch , kennt jemand ein Photoshop in seiner Nähe, was es hinbekommt ein Artwork in Vernünftiger Qualität auszudrucken. Sprich oben Lameniert und unten Klebend.Denn mein Photoshop hier ist der letzte.... Vieleicht wer der jenige so nett und würde welche für mi…
-
Street Fighter IV für PC
BeitragNa toll genau auf die Antwort hab natürlich nicht gehofft. Super ein spiel das bei mir nagelneu im regal verstaubt , denn ich hab, glaub ich keine möglichkeit, die Grafikkarte bei mir am Laptop zu wechseln. Dennoch danke ich euch für eure hilfe ,jungs.
-
Street Fighter IV für PC
BeitragHey Eighty, erstmal danke dir für die Tips. Aber momentan versteh ich die welt nicht mehr. Kann das Game jetzt auch nicht mehr starten, es läuft zwar an und ich kann in dem ersten Fenster was erscheint auswählen das ich das game starten möchte, das tut es aber nicht.Passiert einfach nix. Werde das Game erstmal jetzt deinstallieren und neu installieren. Hab nochmal den namen der grafikkarte rausgesucht,lautet: mobile intel r 965 express chipset family Vieleicht weiss jemand noch eine lösung
-
Hilfe
BeitragHey Leute. War heute bei media markt und hab mir mal just for fun street fighter 4 für PC mitgenommen(kostet ja nämlich nicht mehr die welt). Könnt aber momentan schon voll abkotzen. Installiere das Game, es läuft auch einwandfrei mit 60fps. Aber auch nur solange ich mich in den Menüs herumtreibe, sobald ich zocken möchte geht das game von 60frames auf 19 runter. Unspielbar. Hab auch schon alle einstellungen vom game auf niedrig und aus gemacht, dennoch ohne erfolg. Bin mittlerweile ratlos. Hoff…
-
Also ich muss zugeben das ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir das kostüm packet hole. Die beiden ersten besitze ich ja aber ich finde bei diesem packet sind die kostüme zu 80% totaler mißt. Ist natürlich alles geschmacksache. Aber muss mich meinen Vorrednern anschließen , man merkt immer mehr das capcom das ganze nur macht um uns das Geld aus der tasche zu locken.
-
Also ich würde eine Heißklebepistole verwenden. Hällt bombenfest. Hast nur das Problem es später wieder abzubekommen ,falls du dein TE wieder umbastelln willst. Gruß
-
Das ist ja ein Schwachsinn,dann versuch ich mir wohl den Round 2 irgendwo zu besorgen, da nur wegen einem bißchen veränderten design bezahl ich nicht gleich 60-70 taken mehr.Weiß jemand wo ich den Round 2 bestellen könnte(wo der auch vorrätig ist)?
-
Hi Leute, ich schreib das mal in diesen thread rein und zwar den SE Stick hab ich ja schon ,wollte mir jetzt den TE mal gönnen. Aber gibt es da eigentlich segnifikante unterschiede zwischen den neuen Te Sick(S Version) und den Round 2? Frage nur so blöd weil eine ganz schöne differenz zwischen den beiden sind,Preislich gesehen mein ich. Oder ist der Preisunterschied berechtigt? Könnt ihr mir da ein paar Infos geben?
-
psn: Frozt2007
-
SFIV: Wahllose Fragen
BeitragIch sag mal zu treffen bin ich ja nicht abgeneigt. Aber erstens bin ich nicht gerade der Profi und muss noch sehr viele standard sachen erlernen. Daher weiß ich nicht ob es schon das richtige für mich ist. Und zweitens in meiner nähe ist ja nix! So ein Treffen wär bestimmt sehr funny und hilfreich und das obwohl ich keinen von euch persönlich kenne. Aber die distanz spielt eben eine große rolle.
-
BeitragDu hast wahrscheinlich recht,das man viele Trails nicht im Kampf einsetzen kann. Aber ich geh mal stark der annahme das ihr aber die eingabe der Combos schafft,was bei mir überhaupt nicht der Fall ist.Ich sprech das nur an wegen der sogenannten Fingerakrobatik, die bei mir wohl voll im A ist. Egal wie lange ich die dinger ausprobiere.
-
BeitragDanke für den Tip Dracula. Also ich bin zwar schon ungeduldig aber eher dann wenn nach zum Beispiel 50x etwas ausprobieren es immer noch nicht funkt. Dann könnte ich den Controller echt gegen die Wand schmeißen( Bildlich gesprochen,habs bis jetzt noch nie getann xD ). Nur so als Beispiel wenn ich die Trails versuche. Dann könnte ich bei manchen Combos echt abkotzen,wenn ich es schon seit einer Stunde versuche und es kein mal hinbekomme. Aber das ist wohl eher eigenes versagen. Und das nervt mich…
-
BeitragAuf Events würd ich jetzt nicht unbedingt irgendwo hinfahren geb ich hoffen zu.Jedenfalls jetzt noch nicht. Aber gegen ein paar Forumsmitglieder zocken hät ich überhaupt nix dagegen, bzw. da hät ich eigentlich richtig Lust drauf. Aber woher find ich heraus wer auf meinem Level ist. Die meisten bezeichnen sich ja immer noch als noobs und sind um weiten besser als ich. Zum Thema trainingsmodus. Was macht ihr da die ganze zeit? Immer wieder die gleichen Moves üben oder was genau vollzieht ihr da? I…
-
BeitragErstmal danke fürs verschieben. Kikunusuke findest du mein Schreibstil so schrecklich Dachte ich hätte alles gut erklärt. Ich hoffe die Frage ist hier angebracht aber was verstehst du unter fehlenden Basics. Etwa ob ich die Spcials vom chara auf abruf machen kann? Oder verstehst du unter Basics eher das was mach ich wenn mein Gegner z.B. ein Luftangriff startet. Steh gerade ein bißchen auf dem Schlauch deshalb die Frage bitte nicht ins lächerliche ziehen. Und zum Thema spiel nicht online.Soll ic…
-
Frustrierent
BeitragHi Leute. Also ich wusste nicht genau wo ich das hinschreiben sollte, daher hab ich mal diesen Thread aufgemacht.Falls es falsch sein sollte bitte verschieben. Ich spiele seit dem Erscheinen von Street Fighter 4 das Game. Mein Main char. ist Ryu. Eigentlich bin ich zu anfang ganz gut rein gekommen in das Game dafür das ich seit Teil2 kein Street Fighter mehr gespielt habe. Hab mir vor lauter begeisterung sogar ein SE geholt und den gemoddet. Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber ich könnte mittle…